Über mich

Mein Name ist Jasmin. Ich bin ausgebildete Kauffrau, praktizierende Näherin, motivierte Tüftlerin und handwerklich begeisterte Macherin und liebe einzigartiges, kreatives Schaffen.

Auf meiner Webseite dreht sich alles rund um meine Leidenschaft – das Basteln, Gestalten und Nähen. Schon als Kind habe ich mich gerne kreativ betätigt. Eine Leidenschaft, die mich nie mehr losgelassen hat.

Basteln, Gestalten und Nähen sind für mich nicht nur ein faszinierendes Hobby, sondern auch ein perfekter Ausgleich zum hektischen Alltag.  Abschalten, in die kreative Welt eintauchen und  einfach etwas Schönes schaffen.

Meine Philosophie
  • Ich will keine Massenware produzieren, sondern liebevolle Handarbeit.
  • Meine Produkte sollen lange glücklich machen. Deswegen lege ich grossen Wert auf gute Qualität.
  • Kundenzufriedenheit ist mir wichtig und ich freue mich über jedes Feedback.