Vielen Dank für deine Bestellung!

Wie geht es weiter?

  • Zahlung per Bank-/Postüberweisung
    Nach dem Bestellvorgang erhältst du eine E-Mail (keine automatisch generierte Nachricht!) mit dem zu überweisenden Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten) und der Bankverbindung. Sobald der gesamte Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung bereitgestellt und schnellstmöglich versendet.

    Die bestellten Artikel werden für dich 14 Tage reserviert. Erfolgt in dieser Zeit kein Zahlungseingang, behalte ich mir das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und die Artikel wieder zum Verkauf freizugeben.

  • Barzahlung bei Abholung
    Nach Absprache kannst du die bestellte Ware bei mir Zuhause gegen Barzahlung abholen. Bei einer Abholung vor Ort entfallen die Versandkosten.

Sollte ein gewünschtes Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr am Lager sein, informiere ich dich schnellstmöglich darüber und der entsprechende Artikel wird in der Bestellung storniert.